Reiter des freien Volkes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reiter des freien Volkes


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alter Tobi Saatgut?!?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leggy

Leggy


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.08

Alter Tobi Saatgut?!? Empty
BeitragThema: Alter Tobi Saatgut?!?   Alter Tobi Saatgut?!? Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 1:43 pm

Hallöle,

habt ihr schon irgendwo Saatgut für Alten Tobi gefunden? Bis jetzt hat noch kein Monster bei mir das gedropt und auch kein Händler angeboten...

Wie kommt man denn sonst an das Pfeifenkraut? Ich hab ja rezepte für das Feld nur fehlt halt das Saatgut.

Danke für die Antworten schonmal!

Lg
Nach oben Nach unten
Beljonna
Admin
Beljonna


Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 46
Anmeldedatum : 07.05.08

Alter Tobi Saatgut?!? Empty
BeitragThema: Re: Alter Tobi Saatgut?!?   Alter Tobi Saatgut?!? Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:01 pm

Soweit ich es weiß, droppt Alter Tobi Saatgut bei allen Gegnern nur leider ziemlich selten. Ich hatte mal nen Fund in Imlad Balchorth bei nem Untoten Smile

Kaufen kann man es leider nirgens außer im AH zu Wucherpreisen wie ich finde.

Aber vielleicht haben wir ja einen Bauer in der Sippe der ein paar Samen zu vergeben hat?! Wink
Nach oben Nach unten
https://rdfv.forumieren.com
Leggy

Leggy


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.08

Alter Tobi Saatgut?!? Empty
BeitragThema: Re: Alter Tobi Saatgut?!?   Alter Tobi Saatgut?!? Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:27 am

Na toll, nur weils im Buch erwähnt wird findet man hier Wucherpreise... aber abgesehn davon, ich hab schon einige Male geschaut im AH, aber nie Tobi gefunden^^

Wie sieht es denn mit dem Zauberfeuer-saatgut aus? Kennt sich da jemand aus? Ich habs nicht beim Knecht (Experte) gefunden...
Nach oben Nach unten
baphomett




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.08

Alter Tobi Saatgut?!? Empty
BeitragThema: Re: Alter Tobi Saatgut?!?   Alter Tobi Saatgut?!? Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 12:59 am

bilwise dropen sehr gut saatgut also immer feste drauf lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Tobi Saatgut?!? Empty
BeitragThema: Re: Alter Tobi Saatgut?!?   Alter Tobi Saatgut?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter Tobi Saatgut?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiter des freien Volkes :: Allgemeines :: Handwerkskunst-
Gehe zu: