Reiter des freien Volkes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Reiter des freien Volkes


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deaktivierung meines Accounts

Nach unten 
AutorNachricht
Fanaion

Fanaion

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 2:29 pm

Hey, wie ihr schon mitbekommen habt war ich die letzte Zeit kaum noch bis garnicht mehr online in Lotro nun da ich mich nurnoch aufgeregt und gelangweilt hab bin ich für mich zu dem Schluss gekommen das ich das Game lieber bleiben lassen sollte um mir und anderen die kaputten Nerven zu ersparen.

Ich spiel zurzeit noch Tabula Rasa Online (Science Fiction) Wenns auch jmnd hat kanner ja mal bescheid sagen hier.
Im Herbst werd ich zu Warhammer Online wechseln wo ich dann denk ich ein paar wiedersehen werd.

Ich wollt eig noch selber Online kommen und Byebye sagen aber das hab ich gestern verschlafen (Wortwörtlich) Und heute gings schon ncht mehr.

Also dann, vllt sieht man sich woanders noch vllt auch nicht jedenfalls passten mir persönlich die Machenschaften von Turbine und das Gameplay der Community nicht. Auf einen anderen Server wechseln wollt ich auch nichtmehr dafür hat mir der Nerv gefehlt letztendlich.

Man kann mir böse sein oder auch nicht es is meine Meinung und damit is gut.

Viel Spaß euch noch, ich bin raus Ciao

Sinda
Nach oben Nach unten
Beljonna
Admin
Beljonna

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 3:33 pm

Das kam aber plötzlich, finde ich sehr schade auch wenn wir in letzter Zeit mal gezofft haben, werd dich vermissen Sad Alles in allem war es ja meist lustig mit dir Smile
Wünsche Dir alles Gute und viel Spass, machs gut Sinda Smile
Vielleicht sehn wir uns ja tatsächlich irgendwann in nem anderen Spiel

_________________
Deaktivierung meines Accounts L_d92c10
Nach oben Nach unten
https://rdfv.forumieren.com
Remundo



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 6:44 pm

Ich schliesse mich Jani an. Also Sinda immer fleissig das Thread hier beobachten weilich zumindest nicht weiss wie ich dich sonst erreichen soll.

Der Kleine What a Face
Nach oben Nach unten
Leggy

Leggy

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:00 am

Oh ein Jägersgenosse weniger^^
Schade, dass du so eine schlechte Meinung von dem game hast, woran liegts? Was sind das für "Machenschaften" von Turbine bzw. welchen Stress haste denn mit der Community?
Ich hab eigentlich nur GuildWars als vergleich zu nem anderen onlinegame und muss sagen, sowohl Community als auch Spielleiter sind mir nicht negativ aufgefallen... sicher gibt es immer schwarze Schafe.
Nu ich wünsch dir dennoch viel weniger Stress ohne lotro!

Carpe Diem.
Nach oben Nach unten
Farundir

Farundir

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:36 am

ich finde es persönlich sehr schade das du aufhörst.gut es gab die ein oder andere meinungsauseinandersetzung aber die gehören meiner meinung auch zum spiel.dafür gibt es hier zu viele verschiedene carakteren um immer einer meinung zu sein.
ich spiele auch 2 o-games ,werde hdro aber treu bleiben .allein der netten mitspieler wegen schon die ich auf keinen fall missen möchte.auch wenn es ab und an kleinere auseinandersetzungen gibt und in zukunft auch geben wird,denke ich sind wir im game eine gut fuktionierende familie und spielen mit freude zusammen.so geht es mir jedenfalls.

ich respektier deine entscheidung sinda und wünsche dir viel spass mit deinen anderen spielen und solltest du deine etscheidung doch noch ändern so bist du bestimmt wieder herzlich willkommen in der sippe.

faru.
Nach oben Nach unten
Fanaion

Fanaion

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:55 am

Mir gehts um fehlenden Content, keine Herausforderungen, keine Rätsel etc. Es mögen alles nette Leute sein auch ausserhalb der Sippe aber wie sie Spielen stösst mir zumind auf Vanyar Greuel auf (Ihr kennt meine Etten Meckergeschichten Mp+Helden gleichermassen)
Das liegt mir einfach nicht da ich besseres Balancing gewohnt bin aus Dark Age of Camelot und Guild wars krieg ich da nur ständig meine Krise wenn ich seh wie jeder nur im Zerg mitläuft und jedes einzelne Monster oder auch Helden mit 24 Mann zusammen geroxxort wird. Das ist WoW Mentalität und Goddamm ich hasse WoW. Ich leg zuviel Wert auf die Regeln der Ehre im Krieg als das ich dabei wegschauen könnte.
Im Pve also normalem Gameplay, fehlen mir die Versprochenen Innovationen bis jetzt jedes neue Buch das kam war Halbherzig hingeschludert als wirft man nem Hund einen Knochen vor. Sicher es ist Kostenlos aber nach 1 Jahr Laufzeit sollte man sich doch etwasd mehr einfallen lassen können als Forochel Evil or Very Mad
Hinzu kommt das es sich Rpg nennt.. nuja wenn die Spieler selbst kein Rpg betreiben dann find ich da nur Diablo ähnliches Gegrinde 1000faches Spaltengelaufe und mehr hats schon nicht mehr. Keine Rätsel, nichts neues was mich wirklich vom Hocker reissen würd etc.

Alles in allem ist es mir einfach zu blöde Turbine Geld in den Rachen zu werfen wenn ich mir nur verarscht vorkomme (von der Performance manchmal ganz zu schweigen.. Hallo? Ich hab nen 4000 Euro rechner was bitte soll das-.-)

Zu guter letzt war ICH auch von der Sippe derbe enttäuscht ich hab mich 1 1/2 Monatelang damit beschäftigt die verschiedensten Instancen auswendig zu lernen, seis Spalte,BG,Hele,CD, usw usofort ja ich kenn sogar die Anumminas Inis auswendig.
ABER wenn ich dann gefragt hab und entweder keine Antworten oder dumme Sprüche geerntet hab dann hatte ich mir eben andere Leuts zum Raiden gesucht bzw überhaupt zum spielen, denn ich hab nunmal nich Lust ständig irgendwelchen Twinks zu helfen ich will auch weiterkommen.
Jetzt könnt ihr mich gut und gerne doch in der Luft zerreissen für den Letzten Absatz aber es wissen ein paar Leuts das ich recht hab das ich so schnell wies ging meinen HM hochgezockt hab damit mal was geht, was war? Es waren sich manche sogar zu fein sich auf der Raidgruppe anzumelden... Aber bei anderen geht das? NO WAY
Wenn ich iwas gestartet hab hab ich JEDES verfluchte mal gefragt ob jemand mitwill das braucht keiner leugnen das Tat ich . Bis auf etwas BG gefarme wars aber ansch. zuviel verlangt ..
Genug geschimpft und genug gesagt ich denk mal das sind genug Gründe der Rechtfertigung und der Erklärung.
Wie gesagt vllt sieht man sich in nem anderen Spiel.

So long
Nach oben Nach unten
ISKAANDER

ISKAANDER

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 7:52 am

ich schließe mich da meinen sippenkollegen/innen an

schade das du gehst ,war echt immer lustig mit dir

du verrückter bazi **

ach ja eins hab ich noch ,hehehehehe

kanns ja nich lassen ...........

GEDULD IST EINE TUGEND

hoffe du wirst auch noch ruhiger

und meld dich zwischendurch mal ,und wenn du nen besonders gutes

spiel gefunden hast dann sag doch einfach bescheid

greetings ,der zwerg ^^
Nach oben Nach unten
Fanaion

Fanaion

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 11:03 am

Also ich werd in jedem Fall Warhammer Online Anfangen das steht fest. Was ich da bisher gesehen hab und die Resonanz auch von den Leuten is das das einzige Spiel was mich wirklich überzeugt WoW schlagen zu können ^^ und da will ich natürlich mitmischen hab schon ne Preorder edition und werd den Beta mal Anzocken

Weeee are the Orkz "Hautsä Platt da Mänschänz" Twisted Evil
Nach oben Nach unten
ISKAANDER

ISKAANDER

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 5:36 pm

hallo verrückter bazi ,ich habs mal wieder verpennt , ich gestehe

ich hoffe alle anderen auch ,hihi

auf diesem wege ALLES ALLES GUTE nachträglich zum BIRTHDAY ^^

WIEDER EIN JAHR NÄHER DER RENTE HÖHÖ

GREETINGS ;DER ZWERGI ^^
Nach oben Nach unten
Beljonna
Admin
Beljonna

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 8:27 pm

Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag Sinda Smile
Hoffe du hattest nen schönen Tag und ordentlich gefeiert drunken

_________________
Deaktivierung meines Accounts L_d92c10
Nach oben Nach unten
https://rdfv.forumieren.com
Gast
Gast



Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Hmm Schade....   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 4:27 pm

wir haben uns ja nun nur sehr kurz "kennengelernt", aber ohne Deine Tipps würde meine Möhre heute noch ruckeln.

Ich selber war mind.2 Monate off, weil das Spiel nun wirklich hauptsächlich aus leveln und farmen besteht und sich irgendwo dann doch immer wiederholt. Im übrigen bekommt man auch nur schwer Anschluss innerhalb der Sippe, wenn man wie ich hauptsächlich am Wochenende on ist.

Was macht eigentlich Dein Zimmernachbar......hast Du ihn erschlagen oder fliegt die Sicherung immer noch ständig raus Very Happy

Nun denn ich wünsch Dir auch alles Gute und viel Spässle.

Elbernd
Nach oben Nach unten
Fanaion

Fanaion

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 7:59 pm

Meinen Zimmernachbarn hab ich nach dem Spiel Deutschland-Türkei das Gesicht etwas verformt als er meine Freundin belästigt hat (Bin seit 3 Wochen wieder vergeben cheers )
Danach als wir wieder auf dem Zimmer waren kam die Polizei weiler sich weiter mit anderen angelegt hat, als sie ihn mitnehmen wollten begann er die Polizisten tätlich anzugreifen und wurde eingeknastet.
DEUTSCHLAND
Da soll man dann noch Geduld haben? Ich für meinen Teil jedenfalls hab mich nicht geschämt mir die Hände dreckig zu machen sowas grade als Kroate der seit 13 Jahren hier lebt muss nicht sein sollensen bitte wieder Ausweisen Evil or Very Mad
DEUTSCHLAND
Alles in allem gehts mir zurzeit ganz gut bin auf meinem Fußball trip (wie wahrsch jeder anständige Deutsche Laughing ) und feier mit meiner Holden und paar Kumpels immer Kräftig wenn sich Deutschland weitermogelt oder gut gespielt hat.
DEUTSCHLAND
In diesem Sinne:
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Europameister sein!!!
AUF GEHTS DEUTSCHLAND
Nach oben Nach unten
Fanaion

Fanaion

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.08

Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 4:01 pm

Kann den Beitrag über mir jemand löschen bitte? hehe ohmann war ich da besoffen? *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deaktivierung meines Accounts Empty
BeitragThema: Re: Deaktivierung meines Accounts   Deaktivierung meines Accounts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deaktivierung meines Accounts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiter des freien Volkes :: Neuigkeiten-
Gehe zu: